Der Name macht Sinn – Byootiful Beauty

einzigartig”, “du” und “schön”… ganz typisch

Entstanden im Rahmen einer Übung in einem Seminar von Yvonne van Dyck (www.id.co.at).

“Lass uns alle mal so richtig ‘Spinnen’ ” war die Aufgabe. 

(Hier an dieser Stelle sei gesagt: Danke Yvonne!!!)

 

Ich – schon beim Planen eines eigenen Beauty-Ladens – wusste von der ersten Sekunde an: Das ist es! So soll der beste, kuscheligste, persönlichste und kompetenteste Beauty-Salon in Salzburg und weit darüber hinaus werden! Nomen est omen. Einzigartig, unverwechselbar!

 

Deine Persönlichkeit leben, ausdrücken, egal welchen Geschmacks. Mode verändert sich, Stil bleibt. Dem eigenen Geschmack selbst VERTRAUEN. 

 

Zu dir selber stehen, egal welche Nase, welche Haarfarbe, welche Figur du hast. Das SelbstBEWUSSTsein neu entdecken.

 

Auf sich achten, sich pflegen… egal welches Budget an Zeit und Geld zur Verfügung steht. Es sich selbst WERT zu sein.

YOONIQUE – unique – du bist einzigartig

Manche haben es einfach:

eine Frau kommt in den Raum und bevor sie nur einen Ton gesagt hat, hat sie schon jeden für sich eingenommen. Sie hat Charisma.

 

Charisma ist das richtige Verhältnis zwischen Kompetenz und Confidence.

Confidence ist nicht ins Deutsche zu übersetzen, am ehesten mit "Zuvertrauen” (Zuversicht&Vertrauen).

 

Kompetenz ist heute Grundvoraussetzung für den Erfolg - in Beruf, Partnerschaft und in der Familie. 

Aber auch: Kompetenz sich selbst gegenüber. Das heisst:

 

Wisse was du wert bist und steh dazu! … dein Selbstwert.

Wisse was du fühlst und sei dir dessen bewusst! … dein Selbstbewusstsein.

Wisse was du kannst und vertrau darauf! ... dein Selbstvertrauen.

 

Das alles hast du schon. War immer schon da. Muss nur wieder entdeckt werden. Und manchmal führt der Weg über Hautpflege, Schminken und kleinen Tricks, die man geniesst oder lernt.

 

Das ist Yoonique.